Kontakt


Kontakt Läden

Zürich
Spitalgasse 10, 8001 Zürich
076 461 04 64 E-mail [email protected]

Bern
Bubenbergplatz 15, 3011 Bern
076 435 32 26 Email [email protected]

Basel
Spalenberg 16, 4051 Basel
061 261 41 45 Email [email protected]

Aarau
Hintere Vorstadt 2, 5000 Aarau
078 822 00 47
Email [email protected]

General Enquiries


Cupcake Affair GmbH
Spitalgasse 10
8001 Zürich
[email protected]

Food Philosophie

Dressieren Blaubeer comp
Dressieren Himbeer 2 comp

Unsere Food Philosophie

 

Wie es so schön heisst, Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail. Wir finden, dass unsere Cupcakes grossartig aussehen, aber es ist uns ebenso wichtig was in unser Produkt rein kommt – denn wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen! Darum sind alle unsere Cupcakes frisch und handgemacht von regionalen* Schweizer Zutaten mit geringster Umwelteinwirkung wo immer möglich.

 

Frisch und Handgemacht

Alle unsere Produkte werden von unseren fleissigen Bäckern jeden Morgen frisch hergestellt; die Teige von A bis Z selber gemischt, die Toppings von Hand gerührt, die Törtchen vorsichtig verpackt. Die Cupcakes sodann von unseren kreativen Dekorateuren liebevoll dressiert und mit einer Blume, einem Herz oder sonstiges dekoriert. Es soll passen, darum stellen wir unsere Zuckerdekorationen zumeist auch selber her. All dies aus Leidenschaft und eben, aus Liebe zum Detail.

 

Umwelt und Qualität

Wir finden, dass wir mit dem Einkauf von regionalen oder in der Schweiz hergestellten Produkten nicht nur das regionale Umfeld unterstützen können, sondern auch unserer Wirtschaft gut tun und unseren ökologischen Fussabdruck minimieren. Unsere Eier sind aus Schweizer Freilandhaltung und Mehl, Zucker, Butter, Margarine und Milch beziehen wir zu 100% aus der Schweiz.

 

Gegen Food Waste

Wie Du auch, sind wir total gegen Food Waste. Wir produzieren nur, was wir auch gedenken zu verkaufen. Darum kann es vorkommen, dass Du bei uns noch vor Ladenschliessung an eine ausverkaufte Vitrine läufst oder abends nur noch wenige Sorten zur Auswahl stehen. Falls wir dennoch mal nicht alle unsere Cupcakes an den Mann bzw. die Frau bringen, bieten wir am Ende des Tages drei für zwei Cupcakes an. Was wir nicht verkaufen stellen wir der Waste App (Too Good to Go) zur Verfügung.

 

*Wo immer möglich